Bei wunderschönem Wetter hat am Samstag und Sonntag unser Modelltrucktreffen in Fellbach stattgefunden.

Es waren wieder viele Modellbauer mit ihren Schätzen anwesend, und haben unseren Parcours belebt.

Wir haben uns für dieses Jahr eine Großbaustelle vorgenommen, an der alle fleißig mitgearbeitet haben, und es ist uns gelungen die neue Straße fertig zu bauen. Und dank unserer Freunde aus Öblarn wurde die Straße auch gleich beleuchtet!

 

Vielen Dank an alle Modellbaukollegen und innen, für den Besuch bei uns, und ein großes

Dankeschön an alle Helfer und innen, an den Gasthof Rauter. Nicht zu vergessen unser fahrender Würstelstand „Jausen Max“.

 

Bis zum nächsten Zusammentreffen

 

P.S. Ein paar Bilder……………

 

Fotografiert von Kathrin        Danke!

Aktuelles

2017

2015

2014

2013